Stars

Herzogin Meghan: Mit ihm will sie NIE wieder reden!

Mehrfach hatte Meghan Markle versucht ihn zur Vernunft zu bringen, doch nun steht ihr Entschluss. Nie wieder wolle sie mit ihm sprechen.

Meghan Markle: Schockierende Enthüllung über die Herzogin!
Ausgerechnet mit IHM will Meghan Markle den Kontakt abbrechen. Getty Images

Schon seit Wochen gab es immer wieder Streit, der immer wieder für Schlagzeilen sorgte. Doch das Drama zwischen Herzogin Meghan Markle (37) und ihrem Vater Thomas (74) soll nun ein Ende haben – offenbar ohne Versöhnung. Ein letztes Mal soll sie versucht haben ihren Vater zur Vernunft zu bringen, aber ohne Erfolg.

 

Meghan Markle: Telefonat sollte Versöhnung bringen

Das Verhältnis zwischen Meghan und ihrem Vater könnte feindlicher nicht sein. Immer wieder plauderte Thomas Markle Details über die Streitigkeiten zwischen ihm und seiner Tochter aus. Kürzlich veröffentlichte er sogar einen emotionalen Brief, den Meghan an ihn schrieb um ihn zur Vernunft zu bringen. Wie das US Magazin „Star“ berichtet, hatte die 37-Jährige nun mit einen einem Telefonat auf Versöhnung gehofft.

„Meghan war sehr traurig, als sie ihren Vater anrief. Sie nannte ihn 'Daddy' und versuchte, zu seinen Gunsten zu entscheiden. Sie bettelte ihn an, aufzuhören, Interviews zu geben, Meghan realisierte, dass die Konversation zu nichts führte und sie sagte ihm, er solle sich aus ihrem Leben fernhalten. 'Du kannst in der Hölle schmoren', sagte sie. Sie legte auf und Thomas hielt den Hörer in der Hand“, berichtet ein Insider, dem Ausschnitte des Telefonats vorliegen sollen.

 

Thomas Markle weist Schuld von sich

Vater Thomas will die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen. Seine Tochter Meghan sei selbst schuld, schließlich habe sie auf seine Versuche Kontakt aufzunehmen nicht reagiert. Ich sei nichts anderes übriggeblieben, als sich an die Öffentlichkeit zu wenden. Er findet ihr Verhalten gemein und unverständlich.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!