Stars

Herzogin Kate zum vierten Mal schwanger? Die Ärzte sind besorgt!

Tolle Neuigkeiten! Herzogin Kate und Prinz William sollen erneut Nachwuchs erwarten. Doch leider sind die Ärzte besorgt um Kates Gesundheit.

Herzogin Kate zum vierten Mal schwanger? Die Ärzte sind besorgt!
Erwarten William und Kate ihr viertes Kind? / Getty Images
 

Ein Insider bestätigt: Kate ist schwanger

Was für eine Sensation! Laut Insider sollen Herzogin Kate und Prinz William ihr viertes Kind erwarten. Vom Palast gibt es bislang noch keine offizielle Bestätigung. Die Quelle sagte dem OK! Magazin jedoch: „Kate hat immer gesagt, dass sie vier Kinder möchte und nun scheint dieser Wunsch wahr zu werden. William und Kate sind sehr überrascht, aber auch sehr glücklich. Sie haben das Gefühl, ihre Familie sei nun komplett.“

 

Die Ärzte machen sich Sorgen um Herzogin Kate

Was für schöne Neuigkeiten! Erst im April kam ihr drittes Kind, der kleine Louis, auf die Welt; erst letzte Woche beendete Kate  ihren Mutterschaftsurlaub. Genau deswegen sind die Ärzte in Alarmbereitschaft: Eine erneute Schwangerschaft, so kurz nach der letzten Geburt, ist nicht ganz unproblematisch, da sich ihr Körper noch nicht ganz erholt hat.

Es gibt noch mehr Grund zur Sorge. Auch bei den drei Schwangerschaften zuvor litt die Herzogin an Hyperemesis gravidarum. Das ist eine extreme Form von Übelkeit. Während sie mit George schwanger war, musste sie deswegen sogar ins Krankenhaus.

 

Herzogin Kate verzichtet sogar auf ihre Afrikareise

All das könnte der Grund sein, warum Kate auf die Afrikareise verzichtet hat. William musste alleine reisen. Er bedauerte es sehr, dass seine Frau nicht mitfahren konnte und sagte sie beneide ihren Mann sehr um die Fahrt. Doch falls die Neuigkeiten stimmen sollten, verzichtet Kate sicher gerne auf die Reise. Wir sind gespannt, ob in den nächsten Wochen die Bestätigung aus dem Palast erscheint.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!