Stars

Herzogin Kate: Zum 1. Mal öffentlich mit Meghan Markle!

Kate Middleton Herzogin
Herzogin Kate und ihre Schwägerin in spe, Meghan Markle, haben schon bald ihren ersten öffentlichen Auftritt zusammen. Getty Images

Seit der Bekanntgabe der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle freuen sich Fans auf einen Moment ganz besonders: Den ersten öffentlichen Auftritt der künftigen Braut und Herzogin Kate.

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Meghan Markle verbringt Weihnachten mit den Royals! "Man wird den Herzog und die Herzogin von Cambridge, Prinz Harry und Miss Markle am Weihnachtstag gemeinsam auf Sandringham sehen", verkündete nun ein Pressesprecher des Kensington Palastes.

 

Herzogin Kate: Zum 1. Mal öffentlich mit Meghan Markle!

Für Fans heißt das vor allem eins - zum 1. Mal wird Meghan Markle dann auch mit Herzogin Kate öffentlich auftreten! Die beiden Frauen werden gemeinsam mit der britischen Königsfamilie am 25. Dezember den Weihnachtsgottesdienst in der St. Mary Magdalene Church in Sandringham besuchen. 

Die Royals finden sich traditionsgemäß am ersten Weihnachtsfeiertag gemeinsam in Sandringham ein. Amner Hall, der Landsitz von Prinz William und Herzogin Kate, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ob Prinz Harry und seine Verlobte die Gelegenheit nutzen und gemeinsam mit ihnen und ihren Kindern George und Charlotte das Fest feiern?

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt