Stars

Herzogin Kate: Wird hier das Baby-Geschlecht verraten?

Herzogin Kate: Wird hier das Baby-Geschlecht verraten?
Kriegt Herzogin Kate einen Jungen? Foto: Getty Images

In wenigen Monaten werden Herzogin Kate und Prinz William zum dritten Mal Eltern. Jetzt könnte ein Foto auf das Geschlecht des Nachwuchs hingedeutet haben.

 

Herzogin Kate: Foto heizt Gerüchte an

Immer wieder wurde spekuliert, dass Herzogin Kate im April Zwillinge erwarten könnte. Dazu gibt es bis jetzt allerdings keine Bestätigung. Auch das Geschlecht wurde wie üblich vom britischen Königshaus nicht an die Öffentlichkeit getragen.

Das aktuelle Weihnachtsfotos, dass der Palast auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte, heizt die Gerüchteküche jetzt aber wieder deutlich an. Denn sowohl Kate und William als auch ihre Kinder Charlotte und George tragen darauf blau!

 

Herzogin Kate: Wird es ein Junge

Die auffällige Betonung dieser Farbe lässt jetzt für viele Royals-Fans nur einen Schluss zu: Herzogin Kate wird einen Jungen (oder vielleicht auch zwei?) zur Welt bringen.

"Ich wette, sie bekommt einen Jungen aufgrund des ganzen Blau", "Sehr subtile Enthüllung des Geschlechts für Baby Nummer 3 mit dieser babyblauen Zusammenstellung oder doch nur glücklicher Zufall, weil sie alle gut aussehen in dieser Farbe?" und "Sehr viel blaue Farbe. Vielleicht ist es ein Junge?", vermuten einige der Follower unter dem Foto.

 

Prinz William + Herzogin Kate: Weihnachtsfoto sorgt für Wirbel

Dagegen spricht allerdings, dass das Foto bereits zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr aufgenommen wurde. Ob Kate da schon schwanger war, hat der Hof nicht bekannt gegeben.

Royal-Fans müssen also wohl noch bis April 2018 warten, bis das Geheimnis um das Geschlecht des Kindes - oder der Kinder - aufgelöst wird. Mehr Informationen zur Story erfahrt ihr im Video.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt