Stars

Herzogin Kate wieder schwanger? Der Palast reagiert

Seit Tagen brodelt die britische Gerüchteküche: Ist Herzogin Kate mit ihrem vierten Kind schwanger? Nun reagiert der Palast endlich auf die Gerüchte.

Herzogin Kate: Heikles Geständnis kurz vor der Geburt!
Ist Herzogin Kate schon wieder schwanger?

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Angeblich sollen Herzogin Kate und Prinz William ihr bereits viertes Kind erwarten. Das berichten mittlerweile so gut wie alle britischen Medien. Auch das Geschlecht sei schon bekannt; ein Mädchen soll es werden. Zeit für den Palast, auf die Gerüchte zu reagieren.

 

Der Palast dementiert die Schwangerschaftsgerüchte um Kate nicht

„Express“ horchte bei den Offiziellen des Kensington Palastes nach. Die dementierten oder bestätigten die Gerüchte zwar nicht, betonten aber, dass sie ein offizielles Statement veröffentlichen, falls die Spekulationen sich bewahrheiten sollten. Gewissheit gibt es also immer noch nicht.

Wenn die Gerüchte stimmen, wäre Kate nicht einmal ein Jahr nach der Geburt ihres jüngsten Sohnes Prinz Louis schwanger. Es ist außerdem nicht unwahrscheinlich, dass Prinz William und seine Kate eine große Familie haben wollen, schließlich ist auch die Queen Mutter von vier Kindern. Allerdings litt die Herzogin bei ihrer letzten Schwangerschaft an starker Übelkeit und könnte deswegen erst einmal genug vom Kinderkriegen haben.

Wie auch immer man es dreht und wendet, genau wissen wir es erst, wenn der Palast ein offizielles Statement abgibt. Bis dahin müssen wir uns mit den Spekulationen zufrieden geben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!