Stars

Herzogin Kate: Wehen! | Geburt von Baby No.3

Seit Wochen fiebert ganz England auf diesen Moment hin - nun ist es so weit: Herzogin Kate liegt in den Wehen. Die Geburt von Baby No. 3 steht kurz bevor. Alle Infos bekommt ihr hier!

Herzogin Kate: Die Geburt steht unmittelbar bevor
Herzogin Kate liegt in den Wehen. Die Geburt ihres dritten Kindes steht kurz bevor. Getty Images

Herzogin Kate: Wehen! | Geburt von Baby No.3

Wie der Kensington Palast über Twitter mitteilte, wurde die künftige Dreifach-Mama am frühen Montagmorgen ins St. Mary's Hospital in London eingeliefert. Sie habe bereits Wehen, heißt es weiter. "Die Herzogin ist gemeinsam mit dem Herzog von Cambridge im Auto vom Kensington Palast zum Lindo-Flügel des St. Mary's Hospital gefahren."

Bereits Anfang April waren rund um die Geburtsklinik zahlreiche Absperrungen und Verkehrsumleitungen errichtet worden; seit Tagen belagern Royal-Fans und Fotografen das Gebäude, um dabei zu sein, wenn Herzogin Kate ihr drittes Kind zur Welt bringt.

Sollte das Baby tatsächlich heute zur Welt kommen, dann würden sich die Gerüchte um den Geburtstermin bewahrheiten. Bereits vor Wochen wurde über den 23. April als möglichen Tag, an dem das Kind geboren wird, spekuliert. Ob Kate tatsächlich heute ihren Nachwuchs bekommt oder länger in den Wehen liegt, bleibt abzuwarten.

Bei Prinzessin Charlotte dauerte es gerade einmal zwei Stunden, dann war die Kleine da. Bei ihrem Bruder, Prinz George, lag Herzogin Kate dagegen ganze 13 Stunden in den Wehen. Royals-Fans könnten sich unter Umständen also noch einige Stunden gedulden müssen.

Die werdenden Eltern haben derweil nicht verraten, ob ihr drittes Kind ein Junge oder ein Mädchen wird. Auch über die Möglichkeit von Zwillingen wurde in den Medien schon berichtet. Was den Namen des Nachwuchs angeht, sind sich die Wettbüros uneinig. Bei den Mädchennamen stehen unter anderem Alice und Victoria, bei den Jungennamen Arthur und Henry hoch im Kurs.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!