Stars

Herzogin Kate verrät: Prinz William will keine Kinder mehr!

Familienplanung abgeschlossen! Wie Herzogin Kate nun verriet, will Prinz William kein viertes Kind.

Herzogin Kate: Schon wieder schwanger? ER hat es verraten!
Herzogin Kate und Prinz William wollen keine weiteren Kinder. | Getty Images

Immer wieder wird gemunkelt, ob Herzogin Kate mit ihrem vierten Kind schwanger ist. Mit dieser Beichte dürften nun alle Spekulationen verstummen: Während eines Events im englischen Bradford am Mittwoch plauderte die dreifache Mutter mit einem Fan und verriet, dass kein viertes Royal-Baby in Planung ist.

 

Herzogin Kate plaudert aus dem Nähkästchen

Laut „People“ kam Kate ins Gespräch mit einem 25-Jährigen Fan, der ihr erzählte, dass er ihr bei jeder Geburt eine Glückwunschkarte schickt. Das soll in Zukunft nicht mehr nötig sein.

„Ich glaube nicht, dass William noch eines möchte“, wird die Herzogin zitiert. Drei Kinder sind wohl genug für den Prinzen. Mit George (6), Charlotte (4) und Louis (1) hat das Paar schließlich bereits alle Hände voll zu tun.

Die Aussage widerspricht anderen Medienberichten, die Ende letzten Jahres behaupteten, William wolle es seiner Großmutter gleichtun und ebenfalls vier Kinder haben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt