Stars

Herzogin Kate: Unfassbarer Skandal um ihre Familie!

Im Gegensatz zu Meghan Markle hat Herzogin Kate mit ihrer Familie keine Probleme - eigentlich! Denn jetzt sorgt ihr Bruder James für einen handfesten Skandal.

Schockfoto von Herzogin Kate: Ist ihre Gesundheit in Gefahr?
Herzogin Kate muss sich mit einem Skandal in ihrer Familie auseinandersetzen. Foto:

Seit Monaten sorgt Meghan Markle dank ihrer Familie für eine Schlagzeile nach der anderen. Trauriger Höhepunkt war die Veröffentlichung eines intimen Briefes von Meghan an ihren Vater. Im Gegensatz dazu hält sich Herzogin Kates Familie eher im Hintergrund - das hat jetzt allerdings ein Ende.

 

Herzogin Kate: Ihr Bruder vertrieb Nazi-Deko

Macht Herzogin Kates Familie der von Meghan Markle etwa Konkurrenz? Skandale waren bisher eher den Markles vorbehalten - von Drogen über gefakte Fotos bis hin zu öffentlichen Demutigungen, die Amerikaner haben fast nichts ausgelassen. Doch jetzt schockt Kates Bruder James die Öffentlichkeit.



Der 31-Jährige besitzt die Firma "Boomf", die individuelle Grußkarten, Schokoladentafeln und andere Artikel herstellt. Und unter den Geschenken, die James Middleton vertreibt, befindet sich angeblich auch Nazi-Deko, wie jetzt ein ehemaliger Mitarbeiterin der "Daily Mail" verriet.

Laut des Insiders sollen Bilder von Hakenkreuzen, den Toren der Konzentrationslager, jüdischen Gräbern und auch der Neonazi-Slogan "Blut und Erde" gedruckt worden sein! Unter den Artikel ist unter anderem eine Konfetti-Box, auf dem ein Hakenkreuz gedruckt ist.

 

James Middleton: Firma stoppt Produktion der Artikel

Die Firma soll die Artikel verschickt haben, obwohl es sich dabei laut der unbekannten Quelle um Hassverbrechen handeln könnte. Durch die Enthüllung wurde die Produktion der unangebrachten Produkte mittlerweile gestoppt.



as hätte nicht passieren dürfen. Wir sind ein kleines Unternehmen, das mehr als eine halbe Millionen Bilder pro Woche verarbeitet. Wir überprüfen unsere Richtlinien und Prozesse, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert", stellte ein Sprecher des Unternehmens klar. Nichtdestotrotz wird James Schwester Kate angesichts dieses Skandals nicht gerade begeistert sein. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt