Stars

Herzogin Kate und Prinz William: Süßes Liebesgeheimnis!

Die Beziehung von Prinz William und seiner Kate war nicht immer einfach: Zwei Mal trennten sie sich, zwei Mal kamen sie aber auch wieder zusammen.

Herzogin Kate: Schon wieder schwanger? ER hat es verraten!
Gibt es einen geheimen Liebespakt zwischen Kate und ihrem William? / Getty Images

Bereits 2001 lernten sich Kate und William an der „St. Andrew’s University“ in Schottland kennen. Die britische Zeitung „Express“ berichtet nun, dass die Royals-Expertin Katie Nicholl von einem geheimen Pakt zwischen den beiden erfahren hat, den die beiden nach ihrer zweiten Trennung geschlossen haben!

 

Kate und William: Wollten sie schon 2007 heiraten?

Nicholl berichtet, dass die beiden schon 2007 beschlossen hätten, einander zu heiraten – und das, obwohl die offizielle Verlobung erst während eines Urlaubs in Kenia 2010, also drei Jahre später, folgte!

„Wir wissen, dass es ein Paar ist, das seine Geheimnisse gut hüten kann“, erklärte Nicholl. Schön, dass die On-Off-Beziehung ein Happy End hatte  - seit 2011 sind Kate und William bekanntlich glücklich verheiratet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt