Stars

Herzogin Kate und Prinz William: Sofortige Auszeit!

Die Royals ohne Herzogin Kate und Prinz William? Unvorstellbar! Doch jetzt müssen Fans dennoch für einige Zeit auf das Traumpaar verzichten.

Herzogin Kate: Ungewollt schwanger!
Kate und William nehmen sich eine Auszeit. Foto: Getty Images

Obwohl Meghan Markle und Prinz Harry derzeit die Schlagzeilen bestimmen, sind Herzogin Kate und Prinz William immer noch DAS royale Traumpaar! Ohne die beiden und ihre erfrischende, natürliche Art wäre die britische Königsfamilie nicht so beliebt, wie sie es heute ist.

 

Kate und William: Sie ziehen sich aus der Öffentlichkeit zurück

Doch Royals-Fans müssen jetzt stark sein, denn eine Zeit lang werden sich die beiden aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Schon in der nächten Tagen werden die beiden keinerlei offizielle Termine wahrnehmen und sich komplett zurückziehen. Der Grund: Sie wollen mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen.



Angesichts des vollen Terminkalenders des Paares ist die private Zeit mit der Familie sehr knapp bemessen. Deshalb haben sich Kate und William laut "Gala" dazu entschieden, ein paar Tage nur mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zusammen zu sein.

 

Familientrip mit den Kindern geplant

Das ist möglich, weil George und Charlotte derzeit Schulferien haben - die perfekte Möglichkeit für einen Ausflug! Sollte die fünfköpfige Familie tatsächlich einen Trip außerhalb Londons planen, wird das bevorzugte Ziel wohl Norfolk sein. In die Grafschaft auf dem Land flüchteten Kate und William in der Vergangenheit bereits des Öfteren, um sich etwas Ruhe zu gönnen.



Neben dem zweiten Zuhause der Royals kommt laut "Gala" aber auch ein Skitrip in die französischen Alpen in Frage. Bereits vor zwei Jahren machte das Paar dort mit ihren Kindern Urlaub. In diesem Jahr können George und Charlotte sich vielleicht sogar zum ersten Mal im Wintersport ausprobieren. 

Wo auch immer es für die Familie hingeht, eines ist klar: Nach dem aufregenden Jahr 2018 haben sich die Royals auf jeden Fall eine kleine Pause verdient. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!