Stars

Herzogin Kate und Prinz William: Schlimmes Drama zu Weihnachten

Für Herzogin Kate und Prinz William war 2018 ein Jahr der Freude, denn ihr drittes Kind, Prinz Louis, kam zur Welt. Der kleine Adelsspross macht die nun fünfköpfige Familie wunschlos glücklich. Doch ausgerechnet jetzt, zum nahenden Weihnachtsfest, ist nichts von Besinnlichkeit zu spüren.

Gibt es Zoff zwischen William und seinem Vater? Foto: Getty Images

Das Problem liegt nicht bei den Kinden oder der Beziehung zwischen den beiden, sondern das Drama spielt sich zwischen dem Paar und Prinz Williams Vater Charles ab. Kate und ihr Mann sollen die Einladung zur Weihnachtsfeier von Charles und Camilla abgelehnt haben! Warum das ziemlich pikante Folgen haben könnte, seht ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!