Stars

Herzogin Kate und Prinz William: Privates Foto mit der ganzen Familie!

Herzogin Kate und Prinz William: Sie werden als Puppen verkauft
Die ganze royale Familie auf einem Foto! Foto: Getty Images

Dieses Foto hat definitiv Seltenheitswert! Ein neuer Schnappschuss zum 70. Geburtstag von Prinz Charles vereint die gesamte royale Familie.

 

Prinz Charles: Familienfoto zu seinem Geburtstag

Was für eine zauberhafte Familie! Der Kensington Palace hat ein Familienfoto veröffentlicht, das die Herzen aller Royals-Fans schmelzen lässt. Anlässlich des 70. Geburtstags von Prinz Charles wurden alle Familienmitglieder für ein Foto zusammengebracht.



Das besondere Bild zeigt Prinz Charles und Camilla, Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kinder George, Charlotte und Louis sowie Meghan Markle und Prinz Harry im Garten von Clarence House, der Residenz von Charles und Camilla.

 

Prinz George ist der heimliche Star

Es scheint als haben die Royals sehr viel Spaß während des kleinen Shootings. Alle lachen in die Kamera und besonders der kleine George, der auf dem Schoss seines Opas sitzt, freut sich über das ungewöhnliche Familienshooting. Nur eine fehlt auf dem Bild mit Seltenheitswert: Queen Elizabeth! Wo die wohl zur Zeit der Aufnahme war?

Neben dem etwas lockeren Foto gibt es übrigens aber auch noch ein Bild, auf dem die Familie ganz gesittet dasitzt und brav lächelnd in die Kamera schaut. Herrlich sympathisch aber, dass sich der Kensington Palace für das weniger perfekte Foto für den eigenen Account entschieden hat. Wir finden: Mehr davon! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt