Stars

Herzogin Kate und Prinz William erwarten Zwillinge | Der Beweis

Schon seit Wochen ranken sich Gerüchte um eine mögliche Zwillings-Schwangerschaft von Herzogin Kate. Die Wahrheit über Nachwuchs Nr. 3 soll jetzt DAS liefern.

Zum ersten Mal wurden Ende Oktober Stimmen laut, dass Herzogin Kate und Prinz William nicht nur Nachwuchs Nr. 3 erwarten, sondern sich gleich über doppeltes Babyglück freuen dürfen. Denn Kate soll mit Zwillingen schwanger sein – und hinter den Kulissen des Buckingham Palastes soll die Royals-Welt deshalb Kopf stehen. Doch handelt es sich dabei nur um Gerüchte – oder steckt mittlerweile doch deutlich mehr hinter der Zwillings-Überraschung?

Eine brandneue Information liefert nun den entscheidenden Beweis darauf, warum sich Herzogin Kate wohl bald doppelt freuen darf. Um was es sich dabei handelt, seht ihr in unserem Video oben!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt