Stars

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind!

Die Freude im britischen Königshaus ist riesig: Wie bereits vielfach spekuliert, erwarten Prinz William und Herzogin Kate jetzt erneut Nachwuchs!

Prinz William: „Als Großmutter von George und Charlotte wäre Diana ein Albtraum“
Endlich ist es soweit: Prinz William und Herzogin Kate erwarten erneut royalen Nachwuchs!

Der Kensington Palace enthüllt auf seiner Twitter-Seite die erfreuliche Nachricht für Prinz William und Kate

Übersetzt heißt es in der offiziellen Mitteilung, dass "Ihre Hoheiten der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich mitteilen zu können, dass die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind erwartet“. Wochenlang wurde über eine mögliche Schwangerschaft von Herzogin Kate bereits spekuliert: Nun ist amtlich, dass sich Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) auf ein neues Familienmitglied freuen dürfen - und mit ihnen sicherlich auch ihre stolzen Eltern!

Weitere Infos folgen in Kürze... 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!