Stars

Herzogin Kate und Prinz William: Ehedrama nach der Geburt von Prinz Louis

Es könnte alles so schön sein bei Herzogin Kate und Prinz William. Drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes sollte für sie eigentlich endlich Ruhe einkehren, doch stattdessen soll es zwischen den beiden momentan heftig kriseln. 

Herzogin Kate und Prinz William: Ehedrama!
Kriselt es zwischen Kate und William? Foto: Getty Images
 

Herzogin Kate: Sie fühlt sich von Prinz William im Stich gelassen

Perfektes Eheglück bei Kate und William? Fehlanzeige! Zumindest wenn man einem Palast-Insider glauben mag, der jetzt über den Zustand der Beziehung der beiden Royals ausgepackt hat. Und was der zu berichten hat, dürfte Fans der britischen Königsfamilie ziemlich beunruhigen.



Zwischen dem Paar soll es immer wieder zu Streitereien kommen, weil Kate nach Baby Nummer 3 noch mehr zu tun hat und mit dem Familienalttag überfordert sein soll. Von ihrem Mann bekommt die 36-Jährige dabei angeblich wenig Unterstützung, ein Umstand, der der Herzogin gar nicht zusagt.

"Sie können kaum im selben Zimmer sein. Kate leidet unter enormem Schlafmangel mit dem neuen Baby Louis und William hilft ihr nicht", so die Quelle gegenüber "National Enquirer". Der zukünftige Thronfolger soll allerdings wenig Einsicht zeigen.

 

Prinz William: Stehen für ihn die royalen Pflichten an erster Stelle?

"Das Problem ist, dass William glaubt, niemandem außer seiner Großmutter, der Queen, Rede und Antwort stehen zu müssen. Er hasst es, wenn andere ihm sagen, was er tun soll", verrät der Palast-Insider. Die neue Situation mit Prinz Louis und seine Geschwistern, die beide noch sehr klein sind, kostet viel Zeit und Kraft für die Eltern.

Dabei soll sich Prinz William angeblich momentan voll und ganz um seine royalen Pflichten kümmern wollen. "Williams Großmutter, Königin Elizabeth, und sein Vater, Prinz Charles, haben ihn von klein auf darauf trainiert, den Thron zu übernehmen, und seine Pflichten kommen an erster Stelle." Dadurch bleibt dem Paar wenig Zeit für gemeinsame Stunden und Freizeit mit der Familie.



Bleibt zu hoffen, dass Prinz William trotz der großen Verantwortung als zukünftiger König von England sein Augenmerk auch auf seine Familie und seine Frau legt und das Paar ihre Probleme lösen kann. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt