Stars

Herzogin Kate und Prinz William: Das verheimlichen sie ihren Kindern

In dem Leben von Herzogin Kate und Prinz William stehen George, Charlotte und Louis an allererster Stelle. Weil sie ihren Kindern einen normalen Alltag ermöglichen wollen, hat das Paar eine konsequente Entscheidung getroffen.

Herzogin Kate und Prinz William: Das verheimlichen sie vor ihren Kindern
Kate und William wollen ihre Kinder schützen. Foto: Getty Images
 

Kate und William: George soll nicht erfahren, dass er König wird

Die britischen Royals stehen fast täglich unter Beobachtung und müssen einen offiziellen Termin nach dem anderen absolvieren. In einigen Jahren kommt das auch auf ihre Kinder George, Charlotte und Louis zu. Bis dahin aber wollen Kate und William ihren Kleinen so wenig zumuten wie möglich.



Sie sollen so wenig wie möglich von dem Trubel um das britische Königshaus mitbekommen. Deshalb verschweigen die Eltern ihren drei Kindern, was in Zukunft auf sie zukommen wird. Besonders bei Prinz George legen Kate und William Wert auf eine unbeschwerte Kindheit.

Deshalb haben die beiden ihren mittlerweile fünfjährigen Sohn auch nicht verraten, dass er in die Fußstapfen seines Opas und Vaters treten und irgendwann König werden wird.  "Bei George versuchen sie, diesen Moment so lang wie möglich hinauszuzögern, um ihm ein normales Leben zu ermöglichen", so Catherine Mayer, Autobiografin von Williams Vater Prinz Charles, gegenüber "E! News".

 

Darum will vor allem Prinz William das Geheimnis bewahren

Eine ganz bewusste Entscheidung, die vor allem von Prinz William ausgegangen sein soll. Der 36-Jährige soll früh von seiner baldigen Rolle als König erfahren und sich deshalb bereits als Teenager sehr unter Druck gesetzt gefühlt haben. Diese Art von Verantwortung wollen Kate und William für ihren Sohn auf keinen Fall.

Auch wenn das Geheimnis um seine Zukunft nicht ewig gewahrt werden kann, scheint es derzeit zumindest zu funktionieren. Auch wenn sich George in der Öffentlichkeit stets etwas verschüchtert präsentiert, scheint er ein ausgelassener Junge zu sein. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!