Stars

Herzogin Kate und Prinz William: Damit überraschen sie alle

In den letzten Wochen wurde viel darüber diskutiert, dass Prinz Harry und Meghan Markle ihre Liebe viel offener zeigen als sein Bruder Prinz William mit Herzogin Kate. Doch jetzt haben die beiden alle überrascht.

Herzogin Kate: Prinz William hatte Probleme mit der Vaterschaft
Überraschung bei den Royals! Foto: Getty Images
 

Kate und William: Sie halten Händchen

Zu Weihnachten stand der erste gemeinsame, öffentliche Auftritt der "Fab Four" an, wie die Engländer die jungen Adeligen bereits nennen. Während die ganze Welt vor allem auf Meghan Markle schaute, die ihr erstes royales Weihnachtsfest feierte, ging ein kleines Detail fast unter.

Kate und William Hand in Hand. Foto: Getty Images

Denn auf den neuesten Bildern, die nach dem traditionellen Gottesdienst entstanden sind, halten Herzogin Kate und Prinz William Händchen! Eine kleine Sensation, denn eigentlich halten sich die beiden mit Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit zurück.

 

Harry und Meghan: Sie zeigen ihre Liebe in der Öffentlichkeit

Ganz im Gegensatz zu Meghan Markle und Prinz Harry, die seit der Verlobung auch bei öffentlichen Auftritten die Finger nicht voneinander lassen können. Ob sich Kate und William da etwas abgeschaut haben?

Adels-Fans würden sich sicher freuen, wenn der zukünftige Thronfolger und die werdene Mama mal öfter die royale Etikette missachten und ihre Liebe der ganzen Welt präsentieren würden! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!