Stars

Herzogin Kate und Meghan Markle: Überraschender Auftritt

Herzogin Kate und Meghan Markle: Überraschender Auftritt
Der erste gemeinsame Auftritt der "Fab Four" steht an. Foto: Getty Images

Meghan Markle hat sich in den letzten Wochen immer besser in die royale Familie eingefunden und eine Premiere nach der anderen gemeistert. Doch jetzt steht für sie eine neue Herausforderung an: Sie wird zum ersten Mal gemeinsam mit Prinz Harry sowie Herzogin Kate und Prinz William eine Veranstaltung besuchen.

 

Erster gemeinsamer Auftritt der "Fab Four"

Bisher ging es für die ehemalige Schauspielerin nur zusammen mit ihrem Verlobten auf öffentliche Termine. Mit ihrer Schwägerin und ihrem Schwager wurde Meghan Markle bisher nur ein einziges Mal abgelichtet, zum Weihnachtsfest mit Queen Elizabeth II Ende des Jahres.

Nach mehreren Monaten werden die "Fab Four", wie sie in der englischen Presse bereits genannt werden, endlich zum ersten Mal gemeinsam einen Termin besuchen. Wie der Palast mitteilte werden die Vier das Royal Foundation Forum in London besuchen. 

Dabei soll es um die von den Royals 2009 ins Leben gerufene Stiftung gehen, die Wohltätigkeitsorganisationen und soziale Projekte unterstützt. Meghan, Harry, William und Kate werden sogar auf einer Bühne zusammen über die Ziele und derzeitigen Organisationen der Foundation diskutieren.

 

Wie wird die Stimmung zwischen Meghan Markle und Herzogin Kate

Ein spannender Termin, bei dem viele Royals-Fans bestimmt ganz genau hinschauen. Besonders über die Beziehung von Meghan Markle und Herzogin Kate wurde seit der Verlobung viel spekuliert. Während die beiden ihre Wertschätzung füreinander immer wieder zum Ausdruck gebracht haben, gibt es auf Gerüchte, dass sich die beiden Frauen nicht gut verstehen sollen.

Sogar von Konkurrenzdenken und Eifersucht hinter den Palastmauern war lange Zeit die Rede. Bei dem gemeinsamen Termin am Mittwoch wird sich also zeigen, wie gut sich die beiden Frauen der Prinzen wirklich verstehen. Alle News zur anstehenden Traumhochzeit von Meghan und Harry erhaltet ihr übrigens mit einem Klick auf den unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt