Stars

Herzogin Kate und Meghan Markle: Doppel-Schwangerschaft!

Die Sensation scheint perfekt! Die royale Familie darf sich im nächsten Jahr über Nachwuchs freuen, denn in dieser Woche wurde verkündet, dass Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern werden. Im Frühjahr 2019 soll das Baby der beiden zur Welt kommen. 

Meghan Markle: Sie holt sich Baby-Tipps von Herzogin Kate
Sind Kate und Meghan gleichzeitig schwanger? Foto: Getty Images

Aber nicht nur Meghan Markle soll in anderen Umständen sein, auch ihre Schwägerin Herzogin Kate soll zum vierten Mal ein Kind erwarten! Doppeltes Baby-Glück im Kensington Palace? Das wäre in der Tat ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass Kate vor fünf Monaten erst Söhnchen Prinz Louis zur Welt gebracht hat. Warum jetzt trotzdem alles auf eine Doppel-Schwangerschaft hindeutet, seht ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt