Stars

Herzogin Kate: Trennungs-Schock! | Verdächtiges Foto aufgetaucht

Herzogin Kate: Gefährdet sie damit sich und ihr Baby?
Herzogin Kate verwirrte die Fans. Foto: Getty Images

Hochschwanger und super-glücklich mit Prinz William! Oder etwa doch nicht? Jetzt ist ein schockierendes Foto von Herzogin Kate aufgetaucht, das Schlimmes vermuten lässt.

 

Herzogin Kate: Sie trägt ihren Ring nicht mehr

Vor wenigen Tagen besuchte die Bald-Mama das "Great Ormond Street Hospital", um Zeit mit den kleinsten Patienten zu verbringen. Natürlich wurde ihr Besuch auch auf dem offiziellen Instagram-Account des Palastes thematisiert.

Und das veröffentlichte Foto sorgt für viel Aufsehen, denn auf dem Bild trägt die 36-Jährige plötzlich ihren Verlobungsring nicht mehr! Doch es gibt Entwarung: Herzogin Kate hat sich wohl lediglich von diesem Klunker getrennt.

 

Dieser simple Grund steckt hinter dem Ring-Schock

Ihren Ehering trägt der Royal ebenso wie Ehemann Prinz William immer noch. Zum Glück also keine Beziehungsprobleme bei den beiden. Eine Frage aber bleibt: Warum hat die werdende Dreifach-Mama ihren Verlobungsring abgelegt?

Dafür gibt es eine ziemlich einfache Erklärung, wie das Magazin "People" berichtet. Demnach musste Kate sich an die Regeln des Krankenhauses halten. Dort wird natürlich viel Wert auf Hygiene gelegt, um zu verhindern, dass sie Bakterien verbreitet und im schlimmsten Fall die Kinder dort gefährden.

Deshalb wurde der Britin empfohlen, beim Besuch so wenig Schmuck wie möglich zu tragen. Puh, um ihr liebstes Paar müssen sich die Briten zum Glück also vorerst keine Gedanken machen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt