Stars

Herzogin Kate: Trennung kurz nach der Geburt

Was für ein Schock im Königshaus! Prinz William hat seine Kate nur wenige Stunden nach der Geburt des dritten Kindes verlassen.

Schockfoto von Herzogin Kate: Ist ihre Gesundheit in Gefahr?
Kate wurde kurz nach der Geburt ihres dritten Kindes verlassen / Getty Images

Oje, die arme Kate. Erst vor sechs Stunden hat sie ihr drittes Kind auf die Welt gebracht – doch jetzt hat William sie verlassen. Sie bleibt mit ihrem jüngsten Sohn allein im Krankenhaus.

Doch keine Sorge: Der Grund ist ein sehr schöner: William fährt nach Hause, um George und Charlotte zu sehen, teilte der Kensington Palast mit. Vermutlich wird er sie abholen, damit sie ihren kleinen Bruder kennen lernen können! Da ist es auch kein Wunder, dass William wie ein Honigkuchenpferd strahlt, als er zu seinem Auto eilt. 

Glücklich verlässt der frischgebackene Papa die Klinik / The Sun / Screenshot
 

Herzogin Kate: Schon bald wird sie das Krankenhaus verlassen

Dann kann es auch nicht mehr lange dauern, bis Kate das Krankenhaus verlässt – schon bei der Geburt von Charlotte im Jahr 2015 verließ die Familie die Klinik schließlich gemeinsam. Der kleine George damals auf dem Arm seines Vaters.

Malina Mies

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!