Stars

Herzogin Kate soll dieses Jahr noch Königin werden!

Was für sensationelle Neuigkeiten: Medienberichten zufolge sollen Herzogin Kate und Prinz William noch in diesem Jahr zu Königin und König gekrönt werden! 

Derzeit sitzt zwar Queen Elizabeth II. noch auf dem englischen Thron, das könnte jedoch schon bald vorbei sein: Angeblich soll die 92-Jährige ihren Rücktritt ins Auge gefasst haben - und damit den Weg frei machen für ihren Enkel und dessen schwangerer Gemahlin! Prinz Charles und Camilla sollen hingegen in der Thronfolge ausgelassen werden. Den Grund dafür und alles weitere um die Krönung von Herzogin Kate und Prinz William erfahrt ihr im Video oben!

Herzogin Kate und Prinz William: Sie halten es nicht länger geheim!
Herzogin Kate und Prinz William sollen Queen Elizabeth II. angeblich noch in diesem Jahr auf den englischen Thron folgen. Getty Images

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!