Stars

Herzogin Kate: So wird ihr drittes Kind heißen

Bei den Royals ist momentan so einiges los. Neben der mit Spannung erwarteten Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry, fiebern die Fans auch auf die Geburt des Babys von Herzogin Kate und Prinz William hin.

Jetzt gibt wieder einmal große Neuigkeiten aus England! Denn der Name des dritten royalen Kindes soll endlich feststehen. Obwohl die Königsfamilie versucht, Details der Schwangerschaft geheim zu halten, ist der Baby-Name jetzt wohl durchgesickert.



Mit der unerwarteten Enthüllung steht wohl endlich auch das Geschlecht des Babys fest. Und nicht nur das, der angeblich ausgewählte Name ist auch eine kleine Sensation, denn Buchmacher hat ihn bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm. Wie der Nachwuchs heißen wird, seht ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt