Stars

Herzogin Kate: Das ist der Name vom Royal-Baby Nummer Drei

Prinz George und Prinzessin Charlotte haben einen kleinen Bruder bekommen! So heißt das dritte Baby von Herzogin Kate und Prinz William.

Herzogin Kate und Prinz William: Baby-Name versehentlich verraten?
Der kleine Prinz hat endlich einen Namen / Getty Images

Endlich ist es soweit: Am Montag Morgen freute sich ganz England über die Nachricht, dass Herzogin Kate in den Wehen liegt. Und noch mehr, als um 11:01 die Nachricht kam: Sie hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

 

Das ist der Name des dritten Royal-Babys

Und endlich ist auch der Name des kleinen Prinzen bekannt. Während die Namen von George und Charlotte je zwei Tage nach der Geburts bekannt gegeben wurden, mussten sich Royal-Fans diesmal ganze vier Tage gedulden. Doch jetzt gab der Palast bekannt: Der dritte Sohn von Herzogin Kate und Prinz William heißt Louis Arthur Charles. Sein voller Titel lautet „Seine Königliche Hoheit Prinz Louis von Cambridge“.

Wem der Name jetzt bekannt vorkommt, hat Recht. Kleiner Stammbaum gefällig? Da wäre zum Opa Charles Philip Arthur George, der Vater William Arthur Philip Louis und natürlich der große Bruder George Alexander Louis. Ein eigener Name ist im Könighaus wohl leider reines Wunschdenken.

Doch Wettfreudige dürfte genau das freuen: Denn Arthur stand besonders hoch im Kurs bei den Wetten um den Royalen Nachwuchs.

Klein-Louis wog bei der Geburt 3,8 Kilo und ist bei bester Gesundheit.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt