Stars

Herzogin Kate: So gut ist sie auf die Geburt vorbereitet

Wann genau das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William zur Welt kommen wird, das weiß niemand so genau. Angeblich könnte es aber jeden Moment soweit sein. Auf den Moment der Geburt ist die baldige Dreifachmama auf jeden Fall bestens vorbereitet.

Herzogin Kate: Wird hier das Baby-Geschlecht verraten?
Herzogin Kate bekommt in wenigen Tagen ihr drittes Kind. Foto: Getty Images
 

Herzogin Kate: Für die Geburt ihres Kindes ist alles bereit

Für die Geburt des Kindes, dessen Geschlecht noch nicht bekannt ist, laufen die Vorbreitungen momentan schon seit Monaten auf Hochtouren. Das Team des Lindo Flügels im St. Mary's Hospital kennt der hochschwangere Royal durch die Geburt von Prinz George und Prinzessin Charlotte bereits bestens.



Trotzdem überlässt die 36-Jährige nichts dem Zufall und hat eine Tasche mit allen wichtigen Dingen gepackt, die sie vor, nach und während der Entbindung braucht. Ein Insinder plaudert gegenüber der britischen "Ok!" jetzt den Inhalt dieser Krankenhaus-Tasche aus.

Wichtigstes Mitbringsel: Fotos von der ganzen Familie, damit diese ihr während der Geburt Kraft geben können. Aber auch einige witere Glücksbringer befinden sich unter den Dingen, die Kate unbedingt braucht, wenn der große Tag gekommen ist.

 

Das befindet sich in Kates Tasche für die Entbindung

George und Charlotte können bei der Geburt natürlich nicht dabei sein. Deswegen haben die Kleinen ihrer Mama ihr Lieblingsspielzeug geliehen. Die Queen hat für Herzogin Kate einen ganz anderen Glücksbringer: eine kleine royale Glücksfigur aus dem 19. Jahrhundert.

Von Kates Mutter gab es zudem einen Rosenkranz, während Prinz William dem Insider zufolge für seine Frau Kerzen mit ihrem Lieblingsduft "Madagassische Vanille" besorgt hat. Darüber hinaus soll Entspannungsmusik dafür sorgen, dass sich der Royal bei der Geburt absolut wohlfühlt.



Mit dieser Tasche voller Glücksbringer kann sich Herzogin Kate sicher sein, dass sie und ihr Ungeborenes die Geburt gut überstehen. Wie genau die Entbindung ablaufen wird, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!