Stars

Herzogin Kate: Sie hat große Angst um Prinz William

Herzogin Kate und Prinz William: Sie halten es nicht länger geheim!
Herzogin Kate fürchtet um die Gesundheit von Prinz William. Foto: Getty Images

Herzogin Kate ist hochschwanger und wird in den nächsten Wochen vor der Geburt kürzer treten. Ganz im Gegensatz zu Prinz William, der ausgerechnet kurz vor der Entbindung wieder seiner größten Leidenschaft nachgeht.

 

Prinz Williams Leidenschaft: Motorradfahren

Prinz William ist ein großer Fan von Motorrädern. Er hat lange Zeit mehrere besessen und machte mit seinem Bruder Prinz Harry 2008 sogar eine große Biketour durch Südafrika und Lesotho. Seine Hobby geht sogar so weit, dass er eine Nacht vor der Hochzeit mit Herzogin Kate mit seinem Ducati durch die Gegend fuhr.


Seine Leidenschaft kommt bei seiner Frau allerdings gar nicht gut an, denn diese macht sich immer furchtbare Sorgen um ihren Liebsten. "Es ist der absolute Horror für mich, wenn er das tut. Ich habe Angst und ich hoffe, dass ich George davon abhalten kann" sagte sie der Presse 2015 bei einem Termin im  Dundee Repertory Theatre.

 

Herzogin Kate hat Todesangst

Obwohl Herzogin Kate so sehr Angst um ihn hat, hält Prinz William das nicht davon ab, sich wieder auf ein Motorrad zu setzen. So geschehen bei einem offiziellen Termin des Motorradherstellers Triumph Motorcycles in Nuneaton in Mittelengland.

Bei dem Treffen testete der Prinz zudem ein Modell des Herstellers. Und auch wenn er sich dabei sehr zurückhielt, dürften die Aufnahmen der werdenden Mutter nicht wirklich gefallen haben. Schließlich sollte der Thronfolger in dieser besonderen Zeit vor der Geburt sein eigenes Wohl im Blick haben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt