Stars

Herzogin Kate: Sie hat endgültig genug von Meghan Markle!

Je näher das Fest der Liebe rückt, desto mehr scheinen die Fetzen zu fliegen zwischen den britischen Royals. Seit Wochen gibt es Gerüchte über Streitereien zwischen Prinz William und Herzogin Kate und Prinz Harry und Meghan Markle. Zuletzt sorgte die Neuigkeit, dass die die beiden jungen Paare das Weihnachtfest getrennt verbringen für Aufregung.

Meghan Markle: Sie holt sich Baby-Tipps von Herzogin Kate
Schlechte Stimmung zwischen Kate und Meghan? Foto: Getty Images

Schon seit langem halten sich Spekulationen über ein schlechtes Verhältnis der Herzoginnen Kate und Meghan. Begründet wurde das stets mit den unterschiedlichen Persönlichkeiten der beiden Frauen. Während Megan zielstrebig und ehrgeizig ist, trifft Kate oft bodenständig und ruhig auf.

Doch ist das wirklich alles? Jetzt kommt ein erschreckender Vorfall vor der Hochzeit von Meghan und Harry ans Licht, der zeigt, wie schlecht die Beziehung zwischen Kate und Meghan wirklich ist. Was wenige Tage vor der Hochzeit vorgefallen sein soll, erfahrt ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!