Stars

Herzogin Kate Sensation: Laut Insider bekommt sie Zwillinge!

Prinz William: „Als Großmutter von George und Charlotte wäre Diana ein Albtraum“
Herzogin Kate: Nachwuchs Nr. 3 könnte für eine riesengroße Sensation beim britischen Royal-Paar sorgen!

Nachwuchs Nr. 3 könnte für Kate Middleton ein ganz besonderer Grund zur Freude werden: Denn laut einem Palast-Insider bekommt sie Zwillinge! Und auch das Geschlecht soll bekannt sein.

Kate Middleton könnte mit Nachwuchs Nr. 3 für eine royale Sensation sorgen: Denn laut einem Bericht von "Life & Style" soll die Gattin von Prinz William angeblich mit Zwillingen schwanger sein! Das könnte womöglich auch die gesundheitlichen Probleme erklären, an denen die Herzogin vor allem zu Beginn ihrer Schwangerschaft litt. Laut dem Palast-Insider sollen Kate und ihr Gatte Prinz William über das doppelte Baby-Glück überglücklich sein.

 

Herzogin Kate: So sollen die Zwillinge aufwachsen

Tatsächlich verriet der Palast-Insider gegenüber Life & Style, welche Pläne Kate und William mit ihrem Nachwuchs haben: "Die Zwillinge sollen als eigenständige Personen aufwachsen. Sie sollen in eigenen Schlafzimmern schlafen und gemeinsam mit George und Charlotte das Spielzimmer teilen."

 

Herzogin Kate: Dieses Geschlecht haben die Zwillinge

Tatsächlich soll der anonyme Palast-Insider auch erfahren haben, welches Geschlecht der Nachwuchs von William und Kate haben soll: So darf sich das Royal-Traumpaar über weiblichen Nachwuchs freuen! Selbstverständlich hat sich das britische Königshaus noch nicht offiziell zu den Zwillingsgerüchten geäußert. Welche hartnäckigen Gerüchte für Streit im Buckingham Palace sorgen, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt