Stars

Herzogin Kate: Schwanger! Wird es ein Mädchen?

Das wäre mehr als eine Sensation! Gerade einmal wenige Monate nach ihrem dritten Kind soll Herzogin Kate wieder schwanger sein - mit einem Mädchen!

Herzogin Kate: Kommt an diesem Tag das Baby zur Welt?
Herzogin Kate soll Gerüchten zufolge schwanger sein. Foto: Getty Images

Momentan freut sich die royale Familie in England auf die Geburt des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry - doch gibt es vielleicht jetzt doppelten Grund zur Freude? Bereits öfter gab es Gerüchte, dass Herzogin Kate kurz nach der Geburt schon wieder schwanger sein soll.

 

Herzogin Kate: Wird es ein Mädchen?

Jetzt flammen diese Gerüchte neu auf und angeblich soll auch das Geschlecht des vierten Kindes von Herzogin Kate und Prinz William feststehen! Gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "Star" verreit ein Insider: "Ein kleines Mädchen für das strahlende royale Paar ist auf dem Weg."



Aber kann das wirklich stimmen? Herzogin Kate hat schließlich vor gerade einmal sieben Monaten ihren Sohn Prinz Louis zur Welt gebracht. So schnell danach wieder schwanger zu werden, ist eher ungewöhnlich, aber zumindest nicht unwahrscheinlich.

 

Herzogin Kate schwanger: Der Palast hält sich bedeckt

Zumal Herzogin Kate und Prinz William es angeblich Queen Elizabeth gleichtun und vier Kinder haben wollen. Eine, die das nicht so toll finden dürfte, ist dagegen Meghan Markle. Schließlich könnte ihre Schwägerin ihr mit den sensationellen Baby-News ganz schön die Show stehlen.



Der Palast hat sich zu dem Wirbel um Herzogin Kates Schwangerschaft bisher nicht geäußert - was allerdings nicht bedeutet, dass die Gerüchte falsch sind. Traditionell halten sich die Royals mit derartigen Äußerungen eher zurück. Fans dürfen also weiter auf Baby Nummer 4 hoffen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!