Stars

Herzogin Kate: Schwanger mit Baby No. 4? | Erste Anzeichen!

Bis Oktober befindet sich Herzogin Kate in der Babypause, um sich um Baby Louis zu kümmern. Jetzt häufen sich Gerüchte um die vierte Schwangerschaft.

Herzogin Kate mit Tochter Charlotte
Herzogin Kate mit Tochter Charlotte. Foto: Getty Images

Drei wunderbare Kinder hat Herzogin Kate dem englischen Königshaus bereits geschenkt. Während sich die Powerfrau gerade aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, um für den rund drei Monate alten Louis da zu sein, meinen Palast-Insider Anzeichen für die nächste Schwangerschaft entdeckt zu haben.

 

Herzogin Kate: Schwanger mit Baby No. 4? | Erste Anzeichen!

Im britischen Magazin „Life & Style Magazine" heißt es in Berufung auf Palast-Insider, dass die Herzogin aktuell wieder wahren Heißhunger auf Curry und Lavendel-Bisquits habe - zwei Leckereien, die sie auch während ihrer letzten Schwangerschaften extrem häufig aß.

Außerdem, so heißt es weiter, sei es erklärter Wunsch des Paares, vier Kinder zu haben – und nach dem Vorbild ihrer Eltern lege Kate großen Wert darauf, dass die Altersspanne zwischen den Sprösslingen nicht groß ist. Wir sind gespannt. Ob Kate noch vor Meghan schwanger wird?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt