Stars

Herzogin Kate: Schon wieder schwanger? ER hat es verraten!

Schon bald dürfen Meghan Markle und Prinz Harry ihren ersten Nachwuchs begrüßen. Doch auch Herzogin Kate soll wieder schwanger sein – laut IHM!

Herzogin Kate: Schon wieder schwanger? ER hat es verraten!
Erwartet Kate Middleton ihr viertes Kind? Dieser Insider hat es jetzt verraten! Getty Images

Gibt es bald doppeltes Baby-Glück im englischen Königshaus? Seit Wochen kursieren bereits Gerüchte, dass Herzogin Kate womöglich wieder schwanger sein könnte. Es wäre der vierte Nachwuchs für die 36-jährige und ihren Ehemann Prinz William. Doch bisher handelte es sich lediglich um Gerüchte, die rund um die Schwangerschaft von Meghan Marke entstanden sind – bis jetzt!

 

Herzogin Kate: ER sagt, dass sie schwanger sei | Babygeschlecht enthüllt

Doch nun nehmen die Indizien wieder Fahrt auf: Denn ausgerechnet ein Palast-Insider will wissen, dass Kate Middleton wieder schwanger sein soll. Und noch mehr als das: Angeblich steht das Baby-Geschlecht von Nachwuchs Nr. 4 bereits fest. Was der Insider genau verraten hat, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!