Stars

Herzogin Kate - Schock: Zusammenbruch vor Prinz Williams Augen

Prinz William Herzogin Kate
Herzogin Kate - Schock: Zusammenbruch vor Prinz Williams Augen Getty Images

Herzogin Kate und Prinz William sitzt der Schock wohl noch in den Knochen. Bei einem Gottesdienst am vergangenen Sonntag kam es zu einem ernsten Zwischenfall.

Schuld daran waren wohl die Menschenmassen rund um die St. Mary-Kirche in Sandringham. Denn wo immer die Royals auftauchen scharen sich unzählige Fans um sie. Und das kann einem schonmal zu viel werden.

Kate Middleton hat sich mittlerweile an den Trubel rund um ihre Person gewöhnt. Auch Prinz William ist ein Experte im Umgang mit Fans. Doch das Erlebnis vom Sonntag dürfte den beiden einen gehörigen Schrecken eingejagt haben. Als sich die Royals auf den Rückweg machten, kollabierte einer der Zuschauer in der Menge. Die Beamte, die sich eigentlich um Kate und William scharten, eilten dem rund 50-Jährigen sofort zur Hilfe. Dies berichtete "Mirror". 

Ersthelfer versorgten den Mann und wickelten ihn in Decken, bis die Rettungssanitäter eintrafen. Der Mann soll den Zwischenfall unbeschadet überstanden haben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt