Stars

Herzogin Kate: Schock-Gerüchte vor Geburt

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Herzogin Kate und Prinz William ihr drittes Kind willkommen heißen. Doch kurz vor der Geburt machen nun schockierende Gerüchte die Runde.

Ende April soll es so weit sein: Die Geburt des dritten royalen Sprösslings von Herzogin Kate steht an. Ganz Großbritannien ist bereits in freudiger Erwartung des Nachwuchses; auch im St. Mary's Hospital, in welchem das Baby zur Welt kommen soll, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. So wurden dort bereits Absperrungen errichtet, Parkzonen beschränkt und der Verkehr umgeleitet.

 

Herzogin Kate: Schock-Gerüchte vor Geburt

Schockfoto von Herzogin Kate: Ist ihre Gesundheit in Gefahr?
Herzogin Kate wird kurz vor der Geburt mit schockierenden Gerüchten konfrontiert.

Doch so groß die Freude auf Kind No. 3 auch ist, die schockierenden Gerüchte, die derzeit im Umlauf sind, dürften der baldigen Dreifach-Mama gehörig auf den Magen schlagen. Im Mittelpunkt steht nicht nur Herzogin Kate, sondern auch ihre künftige Schwägerin Meghan Markle, welche im Mai Prinz Harry das "Ja"-Wort geben wird.

Um was es genau geht, erfahrt ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!