Stars

Herzogin Kate: Scheidungsdrama vor der Geburt

Herzogin Kate: Krass verändert! | Schockierende Fotos aufgetaucht
Herzogin Kate macht sich große Sorgen um das Glück ihrer Eltern. Foto: Getty Images

Dieses Drama kann Herzogin Kate so kurz vor der Geburt gar nicht gebrauchen! Wenige Wochen bevor das dritte Kind von ihr und Prinz William das Licht der Welt erblicken wird, muss sie sich angeblich mit einer möglicherweise anstehenden Scheidung ihrer Eltern beschäftigen.

 

Steht bei den Middletons die Scheidung kurz bevor?

Bei Herzogin Kate und ihrem Prinz William könnte es momentan kaum besser laufen. Sie sind glücklich verheiratet und werden schon bald nach Prinz George und Prinzessin Charlotte wieder Eltern. Während ihre Ehe sehr glücklich erscheint, ist das bei Kates Eltern anscheinend nicht der Fall.

Wie "National Enquirer" berichtet, sollen Mutter Carole und Vater Michael in einer schweren Krise stecken. Die beiden sollen sogar ernsthaft über eine Scheidung nachdenken. Ihre Mutter soll laut des Berichts zu ihr in den Kensington Palace gezogen sein. "Kate dachte, sie würde nur ein paar Tage bleiben, aber das war vor sechs Wochen", verrät ein Insider.

 

Kates Mutter Carole wohnt angeblich im Kensington Palace

"Die Dinge zwischen ihren Eltern sind wirklich kompliziert und Kate hat Angst, dass sie sich tatsächlich scheiden lassen", so die unbekannte Quelle. Ein Schock für alle, schließlich sind die Middletons seit nunmehr 37 Jahren verheiratet. Englischen Medienberichten zufolge sollen sich Michael und Carole Middleton in letzter Zeit häufig streiten und deswegen nun möglicherweise einen Schlusstrich ziehen.

Michael und Carole sind seit 37 Jahren verheiratet. Foto: Getty Images

Das Trennungsdrama ist auch für Herzogin Kate und Prinz William eine große Belastung, denn Carole soll angeblich extrem unter den Situation leiden und so die Royals mürbe machen. "Das Letzte, das ein junger Vater, der sich darauf vorbereitet, König zu werden, braucht, ist eine betrunkene und verzweifelte Schwiegermutter im Haus. Sie macht ihn wahnsinnig", enthüllt der Insider.

Während William angeblich möchte, dass seine Schwiegermutter auszieht, freuen sich ihre Enkel George und Charlotte sehr über ihre Anwesenheit. Vielleicht schafft es deshalb die Geburt des dritten Kindes auch, die Familie endlich wieder zu vereinen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt