Stars

Herzogin Kate: Prinz William lässt sie im Stich!

Traurige Nachrichten für Herzogin Kate! Ausgerechnet an ihrem 37. Geburtstag ist Prinz William nicht an ihrer Seite.

Herzogin Kate: Prinz William ließ sie wegen der Nacktfotos im Stich!
Herzogin Kate muss an ihrem Geburtstag auf Prinz William verzichten. Foto: Getty Images

In zwei Tagen feiert Herzogin Kate ihren 37. Geburtstag, eigentlich ein schöner Anlass. Doch es scheint als wäre ausgerechnet am Ehrentag der Dreifach-Mama ihr Mann Prinz William nicht an ihrer Seite. Doch was steckt hinter der Abwesenheit des Prinzen?

 

Herzogin Kate: Prinz William hat an ihrem Geburtstag Wichtigeres zu tun

Den eigenen Geburtstag will man am liebsten im Kreise seiner Liebsten feiern - für Herzogin Kate geht dieser Wunsch in diesem Jahr laut dem "Hello!"-Magazin nicht in Erfüllung. Dem Blatt zufolge muss Prinz William am kommenden Mittwoch einen wichtigen Termin wahrnehmen.



Bei der offiziellen Veranstaltung handelt es sich um eine echte Herzensangelegenheit - wahrscheinlich auch der Grund, warum der 37-Jährige den Termin nicht abgesagt hat.  Die "London's Air Ambulance", ein Hubschrauber-Rettungsdienst, der von einer Wohltätigkeitsorganisation ins Leben gerufen wurde, feiert 30-Jähriges bestehen.

 

Herzogin Kate: DAS plant sie an ihrem Geburtstag

In der Vergangenheit war auch Prinz William als Hubschrauberpilot unterwegs und ist damit natürlich der Ehrengast der besonderen Veranstaltung. Deshalb wird Herzogin Kate auch mit Sicherheit verstehen, dass ihr Gatte nicht den ganzen Tag dabei sein kann.



Allgemein möchte die Britin in diesem Jahr laut "Hello!" ihren Geburtstag eher klein halten. Laut Insider-Informationen plant Herzogin Kate eine einfach Feier mit ihren Kindern, ihren Eltern und Geschwistern und später dann auch mit ihrem Mann Prinz William. Auch für Royals muss es also nicht immer die ganz große Party sein!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!