Stars

Herzogin Kate & Prinz William: Jetzt steht auch ihr Abschied bevor!

Nach Meghan Markle und Prinz Harry wollen auch noch Herzogin Kate und Prinz William London verlassen!

IMAGO / i Images
Kate und William haben Pläne, die vieles verändern könnten. Foto: kate-william-jetzt-steht-auch-ihr-abschied-bevor.

Anfang 2020 schockten Meghan Markle und Prinz Harry mit ihrer Entscheidung, dem royalen Leben den Rücken zu kehren und ein neues Leben in den USA zu beginnen. Mittlerweile sind die beiden in Los Angeles zu Hause, haben allerdings ein schwieriges Verhältnis zu Harrys Familie in England.

 

Herzogin Kate und Prinz William wollen nach Windsor ziehen

Während Meghan und ihr Mann sich von den Royals losgesagt haben, sind Herzogin Kate und Prinz William nach wie vor die Konstante in der britischen Adelsfamilie. Sie werden irgendwann König und Königin sein, ein Ausstieg ist für sie nicht möglich.

Nun haben die beiden eine weiteren, wichtigen Schritt geplant. Sie wollen sich von ihrem Wohnsitz in London verabschieden! Allerdings werden sie nicht weiter von ihrer Familie weg, sondern vielmehr näher an diese heranrücken. Wie die "Daily Mail" berichtet, wollen Kate und William nach Windsor ziehen!

Derzeit leben sie mit ihren drei Kindern im Kensington Palace, doch das könnte sich bald ändern. Einem Insider zufolge schauen sie sich gerade nach einer Immobilie in der Gegend um Windsor um. Für die Zwischenzeit kommt das Landhaus Fort Belvedere in Frage, das in Besitz der Crown Estate ist.

 

Ein Umzug für die Familie

Der Umzug soll vor allem ihren Kinder George, Charlotte und Louis zu Gute kommen, denn auf dem Land geht es deutlich ruhiger zu als in der Stadt. Zudem wäre die Familie damit nicht nur in der Nähe von Queen Elizabeth, sondern auch von Kates Eltern, die unweit von Windsor in Berkshire leben.

Zudem ist die Verkehrsanbindung an ihren derzeitigen Wohnort und damit auch ihr Büro gut, Windsor liegt circa 50 Autominuten entfernt. Darüber hinaus könnte Prinz William durch die Nähe zu seiner Großmutter auch weiter in seine Rolle als zukünftiger Thronfolger hineinwachsen. Ob Kate und William London tatsächlich den Rücken kehren, wird der Palast aber mit Sicherheit erst dann verkünden, wenn es soweit ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt