Stars

Herzogin Kate: Plötzlicher Todesfall erschüttert!

Eigentlich könnten Herzogin Kate und ihr Gatte Prinz William derzeit kaum glücklicher sein. Die beiden erwarten Baby No. 3. Nun erschüttert ein trauriger Todesfall die Familie.

Kate
Ein plötzlicher Todesfall erschüttert die Royals um Herzogin Kate. /Getty Images

Er wurde nur 48 Jahre alt: Anthony Gordon Lennox, der Stimmcoach der Herzogin, ist nach kurzer Krankheit plötzlich verstorben. Die genaue Ursache seines Todes ist nicht bekannt.

 

Herzogin Kate: Plötzlicher Tod von Anthony Gordon Lennox erschüttert

Die Nachricht dürfte Bald-Mama Herzogin Kate erschüttern - Anthony Gordon Lennox hatte sie damals auf ihre Hochzeit 2011 vorbereitet, mit ihr geübt, sodass sie ihr Ehegelöbnis während der Zeremonie fehlerfrei vortragen konnten.

Der Stimmcoach ist auch bei dem Rest ihrer Familie kein Unbekannter: Anthony Gordon Lennox half auch dem Bruder der Herzogin, James Middleton, dabei, sich auf seinen Part vorzubereiten, den er bei der Heirat seiner Schwester vortrug. Keine einfache Aufgabe für den unter Dyslexie Leidenden.

Nicht nur die Royals sind in großer Trauer um den Stimmcoach. Auch viele Politiker äußerten sich zu dem tragischen Tod von Anthony Gordon Lennox, so wie David Cameron: "Er war einer der nettesten und anständigsten Menschen, die ich jemals die Ehre hatte zu treffen."

Anthony Gordon Lennox stand nicht nur als Stimmcoach vielen Politikern zur Seite - viele betrachteten ihn auch als einen Freund und Ratgeber.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!