Stars

Herzogin Kate: Neues Foto sorgt für Schwangerschafts-Skandal!

Herzogin Kate: Kritik wegen Prinzessin Charlotte
Ein neues Familienfoto von Herzogin Kate, Prinz William und ihren Kindern sorgt für Furore. Getty Images

Pünktlich zu Weihnachten hat der Kensington Palast nun ein neues Familienfoto von Herzogin Kate, Prinz William und ihren Kindern veröffentlicht. Das Bild jedoch sorgt für einen Schwangerschafts-Skandal!

Innerhalb weniger Minuten gab es für das neue offizielle Familienporträt der britischen Royals tausende "Gefällt mir"-Angaben. Darauf zu sehen sind Prinz William und Herzogin Kate gemeinsam mit ihren Kindern George und Charlotte - allesamt farblich aufeinander abgestimmt in Hellblau. Aufgenommen wurde das Foto für die jährlichen Weihnachtsgrußkarten der Familie.

 

Herzogin Kate: Neues Foto sorgt für Schwangerschafts-Skandal!

Doch der süße Schnappschuss der britischen Königfamilie sorgt nicht nur für Begeisterung, sondern auch einen handfesten Schwangerschafts-Skandal! Im Internet hagelt es neben Glückwünschen an die Royals auch spöttische Kommentare wie "Ich dachte, Herzogin Kate wäre wieder schwanger. Wo ist der Bauch" und "Sicher ist sie hier nicht im 5. Monat". Auch die Qualität der Aufnahme wird im Internet kritisiert: "Oh mein Gott, die haben Kates gesamtes Gesicht bearbeitet", so die entsetzten Fans.

Im Video seht ihr, was die Zwillingsgerüchte anheizt:

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt