Stars

Herzogin Kate Middleton: So wunderschön präsentiert sie ihren Babybauch

Kate Middleton Herzogin
Herzogin Kate hat erneut ihre Stilsicherheit bewiesen. Getty Images

Das 3. Kind von Prinz William und Herzogin Kate soll im April 2018 kommen – und der Babybauch wächst und wächst. So schön zeigte sie sich jetzt!

 

Das sagt Kate Middleton zur Verlobung von Prinz Harry und Meghan 

Heute hatte Kate ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der offiziellen Verkündung der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle – alleine, denn Prinz William traf den deutschen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmmeier. Zur Verlobung sagte Kate in einem Interview: „William und ich sind absolut begeistert. Es sind so aufregende Neuigkeiten! Es ist eine wirklich glückliche Zeit für jedes Paar und wünschen ihnen nur das Beste und dass sie diesen glücklichen Moment genießen.“

 

So schön zeigte sich die Herzogin jetzt

Bei einem Besuch im „Foundling Museum“, das die Geschichte der ersten wohltätigen Einrichtung für Kinder in Großbritannien, dem „Foundling Hospital“ beleuchtet. Ihr wunderschönes Outfit: Ein blau-weiß-weinrotes Kleid und High Heels, darunter zeichnet sich leicht ihr Bäuchlein ab.

Noch deutlicher konnte man den Bauch vor einigen Tagen sehen, als sie die Royal Variety Performance im Palladium Theatre in London in einem wunderschönen bestickten Abendkleid besucht hat.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt