Stars

Herzogin Kate & Meghan Markle: Leidenschaftlicher Kuss! | Foto aufgetaucht

Dieses Bild lässt das Netz ausrasten! Immer wieder gibt es Gerüchte, dass sich Meghan Markle und Herzogin Kate nicht verstehen würde. Doch auf einem Foto bei Twitter kommen sich die beiden jetzt überraschend nahe.

Herzogin Kate und Meghan Markle: Kuss-Foto aufgetaucht!
Ein Foto von Meghan und Kate sorgt derzeit für Aufregung. Foto: Getty Images
 

Herzogin Kate & Meghan Markle: Leidenschaftlicher Kuss! | Foto aufgetaucht

Freundinnen oder Feindinnen? Immer wieder ist die Beziehung von Herzogin Kate und Neu-Royal Meghan Markle ein Thema. Mal scheinen sie sich gut zu verstehen, dann ist wieder von Eifersucht und Missgunst zwischen den Frauen im Kensington Palace die Rede.



Auf Twitter hat sich jetzt die Userin "spidertxm" einen kleinen Scherz erlaubt und Meghan und Kate dank Photoshop näher kommen lassen. Sie hat die Fotos von den beiden Hochzeiten der Frauen so zusammengeschnitten, dass daraus ein Kuss-Foto entstanden ist.

Und die wahrlich aufwendige Bearbeitung hat sich defintiv gelohnt, denn es sieht tatsächlich so aus, als würden die Frau von Prinz William der Partnerin von Prinz Harry einen leidenschaftlichen Kuss geben. Die Collage sorgt im Netz derzeit für viel Aufsehen und Lacher. 

 

Collage wird zum viralen Hit

"Ich mag es und ich supporte es. Deine Photoshop-Fähigkeiten sind auf einem völlig neuem Level", "Die Schwulen- und Lesbenszene bedankt sich bei dir" und "Ich sterbe vor Lachen", lauten nur einige der Kommentare unter der Fotomontage. Das Bild wurde bisher rund 7.600 geteilt und hat fast 35.000 Likes - Tendenz steigend. 

Wie wohl der Kensington Palace auf das überraschende Kuss-Bild reagiert hat? Einige User empfehlen der Photoshop-Künstlerin jedenfalls, sich bei der ganzen Aufmerksamkeit, die das Foto bekommt, erst einmal zurückzuziehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt