Stars

Herzogin Kate: Livestream von der Geburt

Herzogin Kate: Die Geburt steht unmittelbar bevor
Lange dauert es nicht mehr, bis Herzogin Kate dreifache Mama ist / Getty Images

Herzogin Kate und Prinz William erwarten ihr drittes Kind – und das schon sehr bald! Sogar der Live-Stream von der Geburt ist schon geplant.

Niemand weiß genau, wann das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate erwartet wird. Der Palast verriet aber, dass der Stichtag im April liegt. Und zwar vermutlich eher am Anfang des Monats. Denn die Vorbereitungen im St. Mary Hospital laufen auf Hochtouren.

 

Herzogin Kate: Alle Vorbereitungen zur Geburt sind getroffen

Zum einen stehen schon alle Sicherheitsabsperrungen, damit keine Paparazzi aufs Gelände kommen. Etwas absurd, aber vermutlich auch wichtig: Der Zaun vor dem Krankenhaus wurde neu gestrichen, damit die ersten Fotos vom Sprössling perfekt werden. Und sogar ein Livestream ist schon geplant.

 

Der soll, wie bereits bei Charlottes Geburt, vor dem Krankenhaus installiert werden. So können Royal-Fans auf der ganzen Welt live dabei sein, wenn sich Herzogin Kate mit ihrem jüngsten Nachwuchs das erste Mal zeigt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt