Stars

Herzogin Kate: Kritik wegen Prinzessin Charlotte

Herzogin Kate: Kritik wegen Prinzessin Charlotte
Mitten in der Schwangerschaft gibt es Stress für Herzogin Kate. Foto: Getty Images

Herzogin Kate sollte sich eigentlich voll und ganz auf ihre dritte Schwangerschaft konzentrieren, doch jetzt hat sie sich wegen ihrer Tochter, Prinzessin Charlotte, ganz schön Ärger eingehandelt. Und dabei geht es nur um so etwas harmloses wie Tennis-Stunden.

 

Herzogin Kate: Tochter Charlotte nimmt Tennisunterricht

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist die gerade einmal zwei Jahre alte Charlotte schon sehr fleißig und geht in ihrem Alter bereits regelmäßig zum Tennistraining. Und das macht ihre Eltern, beide begeisterte Tennis-Fans, natürlich ziemlich stolz.

Doch sind Tennis-Stunden in so jungen Jahren wirklich angemessen? Sicherlich muss Herzogin Kate für die aktuellen Berichte einiges an Kritik einstecken. Allerdings soll ihre Tochter ein großes Talent für den Sport haben und begeistert bei der Sache sein.

 

Herzogin Kate hat Stress mit anderen Eltern

Neben der Frage, ob Herzogin Kate ihr Kind zu früh zu sportlichen Höchstleistungen animiert, gibt es für die Thronfolgerin jetzt auch noch Zoff mit anderen Eltern. Prinzessin Charlotte besucht den angesehenen Hurlingham Club und soll gegenüber anderen Kindern bevorteilt worden sein.

Denn eigentlich ist es schwer, Zugang zu dem erlesenen Kreis an Sportlern zu erhalten. Angeblich existiert eine Warteliste und neue Mitglieder müssen bis zu 30 Jahre warten, bis sie einen Platz bekommen. Einzige Ausnahme: Es gibt bereits Verwandte, die im Club aktiv sind.

 

Prinzessin Charlotte: Vorteile wegen royaler Herkunft?`

Da aber weder Kate noch William Mitglieder sind und aufgrund der royalen Herkunft der Zweijährigen eine Ausnahme gemacht wurde, sind die anderen Mitglieder des Vereins jetzt verständlicherweise ziemlich sauer über die Extra-Behandlung.

Trotz Bevorteilung: Am Wichtigsten ist, dass sich Prinzessin Charlotte während ihres Tennisunterrichts wohlfühlt - und das ist ganz offensichtlich der Fall. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt