Stars

Herzogin Kate: Krasse Affären-Gerüchte um Prinz William!

Herzogin Kate und Prinz William sind ein Traumpaar, doch jetzt das: Gerüchten zufolge soll sich der Royal einst in eine andere Frau verliebt haben.

Herzogin Kate und Prinz William: Dieser Royal wollte das Paar trennen
Herzogin Kate und Prinz William sind das perfekte Paar - oder? Foto: Getty Images

Kaum ein Paar lebt so ein skandalfreies Leben wie Herzogin Kate und Prinz William. Doch ist das alles nur schöner Schein? Neue Gerüchte deuten daraufhin, dass die beiden Royals nicht immer so glücklich waren wie jetzt, denn der Prinz soll eine Affäre gehabt haben.

 

Herzogin Kate und Prinz William: Trennung 2007

Schon länger ist bekannt, dass Kate und William vor einigen Jahren eine schlimme Krise durchlebt haben, die sogar im Liebes-Aus des Traumpaares mündete. 2007 gingen sie für kurze Zeit getrennte Wege. Bisher wurde angenommen, dass sich das Paar trennte, weil beide zum damaligen Zeitpunkt mehr Freiraum wollten.

Doch jetzt lassen Gerüchte an dieser Trennungs-Theorie zweifeln, denn angeblich soll eine andere Frau im Spiel gewesen sein. Noch während der Beziehung zu Kate soll sich William ziemlich gut mit der britischen Aristokratin Isabella Calthorpe verstanden haben. Das berichtet unter anderem die britische Zeitung "Daily Mail".

 

Hatte Prinz William eine Affäre?

Als es dann 2007 zum tatsächlichen Liebes-Aus kam, sollen sich der zukünftige Thronfolger und die schöne Blondine näher gekommen sein. Pikant! "Ich würde so weit gehen und sagen, dass William Kate sitzen gelassen hat, weil er dachte, er hätte eine Chance bei Isabella, und Kate wusste das", erklärte  Katie Nicholls in dem Interview von 2007.

Ob das wirklich stimmt, darüber schweigen die Royals natürlich. Fest steht aber auf jeden Fall, dass sich Prinz William für Herzogin Kate entschieden hat. Und auch Isabella Calthrope ist glücklich verheiratet mit "Virgin Records"-Erbe Sam Branson.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!