Stars

Herzogin Kate: Kommt an diesem Tag das Baby zur Welt?

Der Baby-Countdown läuft! In wenigen Wochen kommt das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz Harry zur Welt. Jetzt steht angeblich fest, an welchem Tag genau die Geburt stattfinden soll.

Herzogin Kate: Kommt an diesem Tag das Baby zur Welt?
Herzogin Kate freut sich auf ihr drittes Kind, das im April zur Welt kommen soll. Foto: Getty Images
 

Herzogin Kate: Das ist der Geburtstermin

Die Engländer können es kaum erwarten, dass der Nachwuchs der britischen Königsfamilie geboren wird. Und lange müssen sich tatsächlich nicht mehr warten. Wie die britische Zeitung "Express" berichtet, soll das Baby am 23. April das Licht der Welt erblicken. 

Der Kensignton Palace verriet bisher lediglich, dass Herzogin Kate im April ihr drittes Kind zur Welt bringen wird. Da die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry mit dem 19. Mai eher ans Ende des Monats gelegt wurde, gingen viele bereits davon aus, dass das Baby erst in der zweiten Aprilhälfte geboren wird.

 

Über das Geschlecht wird weiterhin spekuliert

Sollte die Nummer fünf der britischen Thronfolge tatsächlich am 23. April das Licht der Welt erblicken, wäre das ein sehr besonderes Datum, denn der 23. April ist der Tag des Heiligen George, dem Schutzpatron Englands. 

"Es wäre ein wunderbarer Zufall, wenn sie oder er an diesem Tag geboren würde“, betont der Insider gegenüber der Zeitung. Angeblich würde sich auch Herzogin Kate sehr darüber freuen, wenn der Geburtstermin eingehalten wird.

Ob Herzogin Kate und Prinz William Eltern eines Jungen oder Mädchens werden, ist noch ein Geheimnis, über die möglichen Namen des dritten Kindes wird aber bereits fleißig spekuliert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!