Stars

Herzogin Kate: Kino-Rolle! | Erste Bilder vom Set

Herzogin Kate legt bei jedem ihrer öffentlichen Termine einen kinoreifen Auftritt hin. Nun wird sie selbst zur Kino-Rolle - in dem Film "Harry & Meghan: A Royal Romance"

Herzogin Kate: Rührende Geste
Herzogin Kate kommt ins Kino: Sie wird ebenfalls in "Harry & Meghan" zu sehen sein! Getty Images

Um von der Hochzeit des Jahres zu profitieren, hat sich der amerikanische Sender "Lifetime" einen ganz besonderen Coup ausgedacht: Derzeit laufen die Vorbereitungen für den romantischen Royal-Streifen "Harry & Meghan" auf Hochtouren, welcher die Liebesgeschichte von Prinz Williams jüngerem Bruder und seiner Verlobten auf die Leinwand bringen soll. Seine Hauptdarsteller wurden bereits gecastet: Parisa Fitz-Henley und Murray Fraser mimen ihre königlichen Doppelgänger und drehen bereits im kanadischen Vancouver.

 

Herzogin Kate: Kino-Rolle! | Erste Bilder vom Set

Wie die "Daily Mail" nun berichtet, sollen aber nicht nur "Prinz Harry" und "Meghan Markle" es vor die Kamera schaffen: Auch die Rollen von Herzogin Kate und Prinz William mussten besetzt werden sowie ihr Nachwuchs George und Charlotte. Und offenbar wurden die passenden Darsteller nun gefunden! So wird Herzogin Kate von Schauspielerin Laura Mitchell verkörpert, während Burgess Abernethy in die Rolle ihres Gatten schlüpft. Als ihr royaler Nachwuchs sollen Preston Karwat und Briella Weintaub vor der Kamera stehen. 

Auch Queen Elizabeth II., gespielt von Maggie Sullivan, und Prinzessin Diana, Bonnie Soper, sollen in dem Streifen mit von der Partie sein:

Wie es weiter heißt, soll "Harry & Meghan" bereits im Frühjahr fertiggestellt werden - pünktlich zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Im Video unten erfahrt ihr alles ihrer bevorstehenden Trauung:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!