Stars

Herzogin Kate: Jetzt wird Baby Louis zum Problem | Ehekrise im Palast

So glücklich Herzogin Kate und Prinz William über die Geburt ihres Sohnes Louis waren, umso angespannter ist jetzt die Situation im Palast.

Herzogin Kate: Bekommt sie noch ein viertes Kind?
Herzogin Kate leider derzeit extrem unter der neuen Familiensituation, wie Insider aus dem Palast wissen wollen. Getty Images

Grund: Seit der Geburt ihres dritten Kindes leidet Herzogin Kate offensichtlich an Schlafmangel. Angeblich fühlt sie sich von Prinz William nicht tatkräftig genug unterstützt. Dieser ist derzeit vor allem damit beschäftigt, den Verpflichtungen der Krone nachzukommen, was oft einen Terminmarathon bedeutet.

Ein Insider hat dem britischen „National Enquirer“ nun verraten, dass sich das Paar aktuell kaum mehr in einem Raum aufhalten könne. „William ist nicht so begeistert davon, einen Teil der Arbeit mitzutragen und versteht nicht, warum Kate nicht mehr an die Kindermädchen abgibt“, will der Insider weiter wissen. Außerdem hasse er es, wenn er jemand anderem als der Queen Rechenschaft für sein Handeln ablegen müsse.

Hoffen wir, dass sich die royale Ehekrise bald wieder legt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt