Stars

Herzogin Kate: Eltern stehen kurz vor dem Ehe-Aus!

Eine traurige Nachricht für die britische Herzogin Kate: Ihre Eltern Carole und Mike Middleton stehen angeblich kurz vor der Scheidung.

Middleton
Carole und Michael Middleton sollen kurz vor der Scheidung stehen. /Getty Images

Kate ist ein absoluter Familienmensch. In einem Interview schwärmte sie über den Familienzusammenhalt der Middletons: "Wir sehen und sehr oft und die Familie unterstützt mich nicht nur in guten Zeiten." Umso schlimmer müssen die neuesten Gerüchte, die sich um ihre Eltern drehen, für Kate sein. Bei dem Ehepaar soll es ordentlich kriseln.

Schon vergangenen Herbst mutmaßte man über Probleme in der Ehe der Middletons. Scheidungsgerüchte wurden aber von Mike Middleton schnell dementiert. Jetzt brodelt die Gerüchteküche erneut. Das Ehepaar zeigt sich der Öffentlichkeit in letzter Zeit nicht mehr im Doppelpack.

Seit drei Monaten hat man sie bereits nicht mehr gemeinsam gesehen. Der letzte Auftritt war ein Besuch eines Gedenkgottesdienstes in Sandringham. Familienurlauben in die Karibik oder in die französischen Alpen bleibt Papa Michael fern.

Über die Gründe für die Ehekrise hieß es im Herbst, Mike könne es nicht ertragen, dass sich seine Frau zu sehr in das Leben von Kate und ihres Schwiegersohnes William einmischt. Details zu der erneuten Krise gibt es bislang nicht. 

Kate machte bei ihrem Indien-Besuch jedenfalls einen nachdenklichen und in sich gekehrten Eindruck.

Kate
Kate und William in Indien. /Getty Images

Ob ihr die Ehekrise ihrer Eltern durch den Kopf geht? Wir drücken ihr die Daumen, dass Carole und Mike noch die Kurve bekommen und Familie Middleton ein Happy End feiern kann.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt