Stars

Herzogin Kate: Heikles Geständnis kurz vor der Geburt!

Herzogin Kate: Heikles Geständnis kurz vor der Geburt!
Kate Middleton verkündet Baby-Neuigkeiten

Die Briten fiebern einer ganz besonderen Geburt entgegen: Herzogin Kate und Prinz William werden zum dritten Mal Eltern. Doch jetzt sorgt Kate mit ehrlichen Worten für sorgenvolle Gemüter.

 

Herzogin Kate: Ehrliches Geständnis

Im April wird der Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William erwartet. Kate wird seit Bekanntgabe der Schwangerschaft genauestens beobachtet und muss sich immer wieder vielen Fragen stellen.

Auch bei einem kürzlich stattgefundenen öffentlichen Auftritt steht die Herzogin Rede und Antwortet. Ihr Ehemann Prinz William kommt dabei nicht ganz so gut weg. "Er verdrängt die Ankunft unseres dritten Babys völlig", erzählt Kate bei dem Termin. Hält sich die Nachwuchs-Freude bei dem zweifachen Vater etwa in Grenzen?

Auch Prinz William selbst hatte kürzlich in einem Interview verraten: "Zwei Kinder sind super. Ich weiß nicht, wie ich es mit dreien bewältigen werde. Ich werde permanent müde sein!“

Hoffen wir, dass die beiden alle Sorgen und Ängste spätestens vergessen, wenn der Nachwuchs dann endlich da ist. Neben der Geburt steht bei den britischen Royals noch ein freudiges Ereignis an. Erfahrt mehr dazu im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt