Stars

Herzogin Kate: Heftige Eifersuchtsattacke! | Liebes-Aus mit Prinz William wegen dieser Frau?

Nicht immer waren Herzogin Kate und Prinz William so glücklich wie jetzt - und diese Frau soll für den Mega-Streit zwischen dem Paar gesorgt haben!

Herzogin Kate und Prinz William: Ehedrama!
2007 trennten sich Kate und William für eine kurze Zeit. Foto: Getty Images
 

Kate und William: 2007 kam es zur Trennung

Wer Kate und William und ihr drei süßen gemeinsamen Kinder heute zusammen sieht, kann kaum glauben, dass das Paar vor einigen Jahre durch eine schwere Krise gegangen ist, die sogar in einer Trennung endete.



2007 kam es zu einem kurzen, aber heftigen Liebes-Aus zwischen den beiden. Die Herzogin soll so sehr unter dem Ende der Beziehung gelitten haben, dass sie mit ihrer Mutter für kurze Zeit ins Ausland flüchtete.

Berichten zufolge soll vor allem die öffentliche Aufmerksamkeit für die bis dahin unbekannte Kate zu viel gewesen sein. Doch war das wirklich der einzige Grund für die überraschende Beziehungspause?

 

War Isabella Calthrope für das Liebes-Aus verantwortlich?

Laut Royal-Expertin Katie Nicholls war damals auch eine andere Frau im Spiel. Prinz William soll lange für britische Aristokratin Isabella Calthorpe geschwärmt und während der Trennung eine Liason mit ihr angefangen haben, schrieben britische Medien.

2007 berichtete Katie Nicholls in einem Interview mit "Daily Mail" von rasender Eifersucht der jetzigen Herzogin. "Ich würde so weit gehen und sagen, dass William Kate sitzen gelassen hat, weil er dachte, er hätte eine Chance bei Isabella, und Kate wusste das." 

Ob an der Geschichte wirklich etwas dran ist? Fest steht: Prinz William hat sich für Herzogin Kate entschieden und die beiden könnten nicht glücklicher sein. Und auch Isabella Calthrope hat den Richtigen gefunden und ist mit "Virgin Records"-Erbe Sam Branson verheiratet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt