Stars

Herzogin Kate: Geburtstermin von Baby No. 3 bestätigt!

Erst vor Kurzem verkündeten Herzogin Kate und Gatte Prinz William, dass sie Baby No. 3 erwarten. Nun bestätigte der Palast den Geburtstermin!

Prinz William: „Als Großmutter von George und Charlotte wäre Diana ein Albtraum“
Der Geburtstermin von Herzogin Kates und Prinz Williams Baby No. 3 steht!

"Ihre königlichen Hoheiten der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut bestätigen zu können, dass sie im April 2018 ein Baby erwarten", zitiert das "Hello"-Magazin ein offizielles Statement des Kensington Palace zum royalen Geburtstermin.

 

Herzogin Kate: Geburtstermin von Baby No. 3 im April

Für Herzogin Kate und Prinz William ist es bereits Baby No. 3 - gemeinsam haben sie auch schon Sohnemann George und Töchterchen Charlotte. Die 33-Jährige war gezwungen, ihre Schwangerschaft vor der drei Monats-Marke Anfang September bekannt zu geben, da sie aufgrund ihrer schweren Morgenübelkeit kurzfristig von einem Termin zurücktreten musste. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt