Stars

Herzogin Kate: Geburtstermin von Baby No. 3 bestätigt!

Erst vor Kurzem verkündeten Herzogin Kate und Gatte Prinz William, dass sie Baby No. 3 erwarten. Nun bestätigte der Palast den Geburtstermin!

Prinz William: „Als Großmutter von George und Charlotte wäre Diana ein Albtraum“
Der Geburtstermin von Herzogin Kates und Prinz Williams Baby No. 3 steht!

"Ihre königlichen Hoheiten der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut bestätigen zu können, dass sie im April 2018 ein Baby erwarten", zitiert das "Hello"-Magazin ein offizielles Statement des Kensington Palace zum royalen Geburtstermin.

 

Herzogin Kate: Geburtstermin von Baby No. 3 im April

Für Herzogin Kate und Prinz William ist es bereits Baby No. 3 - gemeinsam haben sie auch schon Sohnemann George und Töchterchen Charlotte. Die 33-Jährige war gezwungen, ihre Schwangerschaft vor der drei Monats-Marke Anfang September bekannt zu geben, da sie aufgrund ihrer schweren Morgenübelkeit kurzfristig von einem Termin zurücktreten musste. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!